Personen
zurück zur Personen-Übersicht
Madeleine Gröger

Madeleine Gröger ist ausgebildete Naturkosmetikherstellerin

Madeleine Gröger

Naturkosmetik – meine grosse Leidenschaft!

Seit 10 Jahren beschäftige ich mich mit der Herstellung von Naturkosmetik. Schon immer war meine Neugierde grenzenlos, weshalb ich erst in der Schweiz eine Ausbildung zum Herstellen eigener Kosmetik absolviert habe, um dann, vor einigen Jahren, bei Formula Botanica in London mit dem Studium der Naturkosmetik zu beginnen. Seitdem habe ich verschiedene Diplome erworben.

Doch das ist längst nicht alles – meine Leidenschaft möchte ich mit anderen teilen. Zusammen mit Silvia sind wundervoll-weihnächtliche Workshops entstanden, auf grossen Wunsch auch die Workshops für Kinder und Jugendliche. Wir freuen uns auf Dich und das gemeinsame Herstellen toller Produkte.

Weitere Informationen über Madeleine Gröger

Madeleine Gröger