Personen
zurück zur Personen-Übersicht
Manu Knechtle

Frau sein ist schön. Meine Erfahrung und mein Wissen mit Dir teilen zu dürfen und Dich zu begleiten, ist meine Berufung.

Manu Knechtle

Meine wertvolle und umfassende Grundausbildung als Drogistin liebe ich immer noch. Doch schon seit vielen Jahren prägt das spannende Thema der Frauen-Intimgesundheit meinen Alltag. Blasenschwäche, Wechseljahrbeschwerden, Zyklusbeschwerden, Lichen Sclerosus oder Veränderungen der Sexualität gehören leider auch heute noch zu den Tabuthemen. Seit 2008 bin ich in engem Kontakt mit Gynäkologen, Physiotherapeuten, Sexualtherapeuten und anverwandten Berufen. Mein Grundwissen, meine Erfahrung und meine stetige Weiterbildung im Bereich der Frauen-Intimgesundheit setze ich täglich ein. Ich bin zertifizierte BeBo®-Therapeutin und habe den Basis-Abschluss der Sexocorporel Ausbildung und biete umfassende Beratung für alle Tabuthemen der Frauen an.


Bist Du neugierig auf Mehr von Manu und Manuellen? Hier gibt es weitere Informationen über Manuela Knechtle

Manu Knechtle