Workshops
zurück zur Workshop-Übersicht

Geschenke für die Sinne – im Zeichen von Rose, Orange und Zimt

IMG 8815
IMG 8714
IMG 8709
IMG 8707
IMG 8700
IMG 8716
IMG 8702

Unser Klassiker: Der Workshop "Geschenke für die Sinne", den wir auch in diesem Jahr wieder voller Freude anbieten. Zusammen stellen wir wunderbar duftende und sinnliche Produkte her – zum Verschenken an Freunde und Familie oder ganz einfach für Dich selber.

Zu allen Geschenkideen erhältst Du detaillierte Anleitungen sowie Rezep­­tur­vorschläge, welche Du in Bezug auf den Duft entweder übernehmen oder auch gerne Deiner eigenen Nase an­passen darfst.

Auf Dich wartet ein wunderschönes Wohlfühlambiente, in dem Du werkeln, rühren, schnüffeln und gestalten kannst. Selbstverständlich stehen alle benö­tigten Arbeitsmaterialien, Ingredienzen und Behälter für Dich bereit. Zur Beschriftung und Verzierung der fertigen Geschenke findest Du edle Stifte, Geschenkanhänger, getrocknete Orangen, Zimtstangen etc.

Natürlich fehlt auch die beliebte Teebar nicht. Mit unserem Immun Power Drink, verschiedenen Tees, Zitronen-­Ingwer-­Sirup und unseren feinen Nüssen ist auch für Dein leibliches Wohl gesorgt.

Wir freuen uns auf Dich!

Die Liste der Geschenke für das Jahr 2024 wird im Sommer 2024 verfügbar sein. Ihr könnt sie dann direkt ausfüllen, speichern und mir per Mail zusenden. Danke!

Auf den Fotos bekommt Ihr einen kleinen Einblick von diesem Kurs.

Mittwoch, 20. Nov. 2024 von 09:30 - 12:30 Uhr
Donnerstag, 21. Nov. 2024 von 17:30 - 20:30 Uhr
Samstag, 23. Nov. 2024 von 10:00 - 13:00 Uhr

Fr. 20.– inkl. Getränk und kleiner Snack plus die Kosten für die Herstellung der jeweils ausgesuchten Geschenke

Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Die Teilnehmerzahl liegt zwischen 5 und 10 Personen. Ich informiere Dich eine Woche vor angegebenem Termin, falls der Workshop aufgrund zu geringer Anzahl Teilnehmerinnen nicht stattfinden kann. Anmeldungen und Abmeldungen bitte jeweils 8 Tage vor Kursbeginn.

Mit der Bitte um Dein Verständnis: Um die Planungssicherheit für alle Beteiligten gewährleisten zu können, behalte ich mir im Falle einer kurzfristigen Absage oder gar «Nicht Erscheinen» vor, das volle Entgelt zu berechnen.

Bitte kreuzt bei der Anmeldung alle Termine an, die Euch möglich sind. Der Kurs findet an dem Tag statt, an dem die meisten Anmeldungen eingegangen sind.

Silvia Wildisen und Madeleine Gröger freuen sich auf Dich!
Jetzt anmelden
IMG 8815
IMG 8714
IMG 8709
IMG 8707
IMG 8700
IMG 8716
IMG 8702