Workshops
zurück zur Workshop-Übersicht

Wechseljahre und der Tanz der Hormone

Adobe Stock 2302793431
IMG 5738
Salbei Salvia officinalis dic master

Irgendwann ist es soweit – wir kommen in die sogenannten Wechseljahre, die einhergehen mit der Anpassung unseres Körpers auf die Reduzierung unserer weiblichen Hormone. Wir schauen uns gemeinsam an, welche Hormone in unserem Hormonspiegel sinken und was das zu tun haben kann mit Hitze und Schweiss, Stimmungsschwankungen oder einer eventuell beeinträchtigten Nachtruhe. Natürlich gibt es gute Tipps aus dem Bereich der Naturheilkunde. Je besser wir dazu in der Lage sind, uns auf den sich verändernden Hormonspiegel einzustellen, desto gelassener gehen wir durch diese auch sehr spannende Zeit, in der es zu mehr als nur der hormonellen Veränderung in unserem Leben kommen wird.

Wer mag, kann im Anschluss einen kühlenden Bodyspray aus Hydrolaten und ätherischen Ölen herstellen oder eine spagyrische Mischung zur "hormonellen Regulation".

Donnerstag, 23. Mai 2024 von 18:00 - 21:00 Uhr
Zusatztermin! Findet statt bei mindestens 5 Anmeldungen.
Samstag, 25. Mai 2024 von 10:00 - 13:00 Uhr
Gerne setze ich Dich auf die Warteliste. Schreibe eine Mail an SWildisen@nurnatur.ch.
Ausgebucht

Fr. 75.00 Workshop inkl. Znüni
Fr. 14.50 Do-it-yourself-Bodyspray
Fr. 20.00 Do-it-yourself Spagyrik

Eine Woche, bevor der Kurs stattfindet, erhältst Du eine Erinnerungsmail mit weiteren Informationen von mir. Mit dieser sende ich Dir einen Link, über den Du das Kursentgelt bequem bezahlen kannst. Für das Do-it-yourself kannst Du Dich vor Ort entscheiden und bar oder mit Karte zahlen.

Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Die Teilnehmerzahl liegt zwischen 5 und 10 Personen. Ich informiere Dich eine Woche vor angegebenem Termin, falls der Workshop aufgrund zu geringer Anzahl Teilnehmerinnen nicht stattfinden kann. Anmeldungen und Abmeldungen bitte jeweils 8 Tage vor Kursbeginn.

Mit der Bitte um Dein Verständnis: Um die Planungssicherheit für alle Beteiligten gewährleisten zu können, behalte ich mir im Falle einer kurzfristigen Absage oder gar «Nicht Erscheinen» vor, das volle Entgelt zu berechnen.

Bitte kreuze bei der Anmeldung alle Termine an, die Dir möglich sind. Der Kurs findet an dem Tag statt, an dem die meisten Anmeldungen eingegangen sind.

Silvia Wildisen und Manu Knechtle freuen sich auf Dich!
Jetzt anmelden
Adobe Stock 2302793431
IMG 5738
Salbei Salvia officinalis dic master